Holzuhren

by Bambuu

48 Produkte

alle Empfänger
alle Preise
alle Anlässe
Sortieren nach

Bambuu Holzuhren

Werden aufwendig von Hand gefertigt und erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Dabei verwenden wir nur hochwertige schweizer Uhrwerke.

Nach unseren Design werden in der Manufaktur die Elemente für Gehäuse und Armbandglieder sorgfältig aus dem Massivholz geschnitten und von Hand verarbeitet. Nach dem Schliff und Politurvorgang erhält das Holz eine schützende aber dezente Lackierung. Damit fühlt sich die sehr leichte Uhr auf deinem Gelenk bequem und edel an.

Unsere Holzuhren werden umweltschonend- und umweltfreundlich aus gebrauchtem Holz wiederverwertet und werden so zu einem praktischen, ökologischen und stylischen Accessoire in den Sommer- und Wintermonaten. 

Eine Uhr war schon immer mehr als ein blosser Zeitanzeiger. Mit einer Uhr drückt man seine Persönlichkeit aus, will zeigen, was für ein Typ man ist. Das Gefühl, hohe Handwerkskunst am Armgelenk zu tragen, erfüllen den Träger einer Uhr mit stolz. Bambuu Uhren sind für Allergiker geeignet. 

TOP